Gästebuch

Wir möchten jeden bitten,der sich mit uns verbunden fühlt,einen Eintrag ins Gästebuch vorzunehmen. Bitte denkt dran,dass es sich um ein Gästebuch und KEIN Forum handelt. Der Austausch von Meinungen ist über die gängigen Foren möglich.

 Einträge mit beleidigendem Charakter haben hier keine Chance und nichts zu suchen und werden entsprechend gelöscht.

Kommentare: 153
  • #153

    Andreas (Mittwoch, 12 April 2017 11:29)

    Weiter so ... kommendes Jahr greifen wir wieder an!

    LG
    Andreas

  • #152

    Dortmunder Jung (Samstag, 17 September 2016 09:03)

    Eine tolle Seite. Finde ich gut das man so zusammen hält. Auch was andere FanGruppierungen angeht.

    Weiter so! Und viel Erfolg gegen Gladbach

    Es grüßt ein Bvb Fan und Werder Sympathisant

    Mario

  • #151

    Thorsten (Donnerstag, 11 August 2016 19:27)

    Ruhe in Frieden lieber Michi!

  • #150

    Sascha (Mittwoch, 11 Mai 2016 18:03)

    Bin beim rumstöbern auf euch gestoßen. Tolle Webseite! weiter so :-)

  • #149

    Elka (Montag, 11 April 2016 21:36)

    Tag Gruss eines werderfans aus Franken Bin am 34. Spieltag in Oldenburg Wo schaut Ihr das Spiel gegen Frankfurt wuerde mich gerne anschliessen oder seid Ihr im Stadion

  • #148

    Frank und Astrid Meinborn (Montag, 25 Januar 2016 14:59)

    Hallo WerderClub Wechloy,
    vielen Dank für die Superfahrt nach Schalke am.24.01.16. Tolle Organisation,
    tolle Stimmung, tolle Leute und natürlich
    ein toller Sieg. Mit einem Wort :SUPER
    Lg

  • #147

    Ralf und Dana (Sonntag, 04 Oktober 2015 10:06)

    Danke, dass aus der spontanen Begegnung ein richtig gelungener Tag wurde. Wir hatten sehr viel Spaß mit euch, haben viel gelacht und den Tag genossen.
    Wenn die Möglichkeit besteht, würden wir gern nochmal mit euch auf Tour gehen ;-)

    Grün-weiße Grüße von uns

  • #146

    Frido (Donnerstag, 05 März 2015 21:14)

    Moin Leute,
    wird mal wieder Zeit für einen frischen Eintrag ins Gästebuch :
    Mit einer gewissen Verzögerung möchte ich es nicht versäumen, mich bei Euch allen für einen lustigen und vom Spielergebnis her versöhnlichen Samstag zu bedanken. Die Organisatoren haben wieder ganze Arbeit geleistet ...
    Besonders lobend erwähnt sei die Flexibilät bei der Getränkeauswahl ( der Kasten Jever müßte wohl leer geworden sein ) und die Aussteigemöglichkeit an der Abfahrt Kreyenbrück ( von dort war`s nicht mehr weit zur Futterstelle bei Europa`s Schuldner Nr.1 ).
    Freue mich schon heute auf die nächste Fahrt - 2 Plätze nach Dortmund möchte ich hiermit gleich festmachen...
    GWG Frido

  • #145

    andrea tenhumberg (Montag, 06 Oktober 2014 14:49)

    Hallo liebe Werder Fans
    ich brauche dringend eure Hilfe
    Meine Freundin wird in diesem Jahr 40 Jahre alt. Sie ist großer Werder Fan...vor allem Clemens Fritz...Ich möchte ihr gerne ein Video machen, in dem alle ihre Freunde ihr glückwünsche aussprechen...super wäre wenn ich auch ein kleines Video bekommen könnte in dem Clemens Fritz:,, Happy Birthday Tanja ,, sagen würde...das wäre echt ein knaller...ich habe schon alles versucht...über die ofizielle Seite usw...leider ohne erfolg...ich würde es ja selber machen, aber ich wohne einfach zuweit weg...bitte helft mir, oder sagt mir was ich noch unternehmen könnte...danke für eure hilfe

  • #144

    qiumi.de (Freitag, 17 Januar 2014 20:28)

    Moin nach Wechloy!

    Gratulation zur gelungenen Website. Besonders die zahlreichen Fotos gefallen uns gut. Wir von der Fußball-Community "qiumi.de" würden uns über einen Gegenbesuch sehr freuen.

  • #143

    Werder-Fan (Montag, 11 November 2013 22:24)

    Moin,Euer Günni ist echt der absolute Hammer. Hat Super Spaß gemacht mit Euch und ich fahre gerne wieder mit. Aber nur,wenn der Star-DJ auch dabei ist :-))))

  • #142

    jens koschnick (Sonntag, 10 November 2013 10:48)

    Moin.Hat mir gefallen mit Euch.macht weiterhin.
    gut euer.jens

  • #141

    Edith Koschnick (Samstag, 09 November 2013 23:28)

    Moin Mädels und Jungs vom Fan-Club Wechloy!
    Die Fahrt zum Spiel auf Schalke hat und viel Spaß gemacht. Ihr seid eine tolle Truppe. Weiter so! Und besucht uns mal im Moorriem in unserer Klecks-Klause. Markus weiß nicht mal, wo Moorriem liegt. Diese Bildungslücke muss geschlossen werden!!!!
    Ball hoi! Edith und Jens

  • #140

    Frido & Willie (Montag, 28 Oktober 2013 23:02)

    Wollte mich noch einmal für die tolle WOB-Fahrt
    bei Euch bedanken. Ihr seid eine nette Truppe und wir fahren gerne wieder mit Euch.
    Ein besonderer Dank geht an Markus für die unkomplizierte Orga und an Günni für den nächtlichen Lift in die OL City- ein paar Bier sind`s noch geworden...
    Forza SVW
    Cheers , Matthias ( Frido )

  • #139

    Fam. Neunaber (Dienstag, 03 September 2013 19:38)

    Es war ein schöner Tag mit euch, auch wenn das Spiel nicht so toll war hat es uns sehr viel Spaß gemacht. Lob an die Organisatoren (100 %ig Werder). Wir fahren sicher nochmal mit. Laura, Annika, Elke & Holger

  • #138

    Jens Murken (Dienstag, 03 September 2013 11:40)

    Es hat wieder ein Riesenspass gemacht.Ihr habt wieder überragende Arbeit geleistet und es mal wieder zu einem Highlight werden lassen.Leider habe ich ,wie Werder versagt,und diesmal keine 50 Striche auf der VK geschafft.Bis bald zum Abstiegskampf

  • #137

    Michael (Freitag, 30 August 2013 14:41)

    Wünsche meinem Fan - Club morgen wie immer viel Spass auf der fahrt nach Gladbach ! Kann diesmal selber nicht mit , VOLL HEUL , aber bitte bringt mir wenigstens 3 Punkte mit ! Beim nächsten mal bin ich wieder dabei versprochen !!
    Grün Weisse Grüsse
    Michael

  • #136

    1. FCK Fanclub Glashütter- Teufel e. V. (Dienstag, 02 Juli 2013 17:28)

    Viele (rot-weiße)Grüße aus Kaiserslautern an die Weser, sendet euch der 1. FCK Fanclub Glashütter Teufel e.V. !!!

  • #135

    Matthias (Dienstag, 27 November 2012 10:24)

    Wir möchten uns beim kompletten WFC-Wechloy Team für die Einladung und die absolut gelungene Fahrt nach Wolfsburg bedanken. Ihr habt Euch wieder mal selbst übertroffen. Es gab wieder lecker Essen, genug zu trinken und wir hatten einen Riesenspaß! Falls ihr mal wieder eine Fahrt plant, könnt ihr auf uns zählen!!!! ;o) Vielen lieben Dank an das komplette WFC-Wechloy Team! Gruß Matthias, Marko & Jens

  • #134

    Michael (Freitag, 23 November 2012 13:32)

    Wünsche meinem Lieblingsfan - Club morgen wie immer viel Spass in Wolfsburg , kann diesmal leider nicht mit , man muss ja auch mal Geld verdienen , aber bringt mir 3 Punkte mit von den Wölfen !!
    Lg Michael

  • #133

    Jan-Dirk Lüken (Samstag, 17 November 2012 16:31)

    Wir, Jan-Dirk und mein Sohn Tim aus Zetel hatten das Glück mit eurem FanClub zum Spiel am vergangenen Sonnabend gegen Schalke mitzufahren.
    Abgesehen vom Ergebnis, ein tolles Erlebnis mit euch. Prima organisiert, leckerer Imbiss vor und nach dem Spiel. Unterhaltsame Fahrt auf Hin- u. Rückweg. Schnell u. unkomplizierten Anschluss an die Mitreisenden gefunden. Den Beginn des Zetelermarktes habt ihr an diesem Tag uns vergessen lassen. Mit Begeisterung haben wir von eurem FanClub im Freundes- u. Kollegenkreis berichtet. Wir werden im nächsten Jahr nochmal dabei sein. Danke und macht weiter so.
    Gruß aus Zetel (nach dem anstrengenden Zetelermarkt)
    PS: Nehmt bitte auch meinen Sohn Tim unter tlueken@ewetel.net in euren Verteiler mit auf.
    Vielen Dank.

  • #132

    Werder Freunde Ost (Freitag, 16 November 2012 14:53)

    Super Bericht im TV :-).Euer Club ist echt super geworden in so kurzer Zeit. Jeder aus der Szene kennt WFC Wechloy. Weiter so. Der Günter ist klasse :-)
    GWG

  • #131

    Joachim Mai (Freitag, 10 August 2012 00:49)

    Hallo Fans ,

    hab eure tolle Seite in der Link-Liste gefunden und wollte mal vorbei schauen.
    Jetzt rollt die Kugel ja auch bald wieder in Liga 1 (wovon wir leider zur Zeit nur träumen können )und dafür wünsche ich euch viel Spass und Erfolg.
    Sportlicher Gruß Jo&Friends

  • #130

    FCK-Fanclub BECHHOWER DEIWEL (Donnerstag, 09 August 2012 17:26)

    rot-weiße Grüße aus der Pfalz
    vom FCK-Fanclub BECHHOWER DEIWEL

    ... auf eine tolle Saison

  • #129

    Werner (Montag, 06 August 2012 20:03)

    Hallo mein Name ist Werner, Ihr habt eine sehr schöne Fussballseite, sehr interessant. Wünsche eueren Verein alles gute. Wollte mal fragen ob Ihr euere Fussballseite in meiner Fussballtopliste eintragen wollt. Die Seite wird sehr gut Besucht. Alles Kostenlos. Ihr müsst nur meinen Link von der Fussballtopliste auf euere Homepage einbinden, mehr nicht. Ich hoffe Ihr habt interesse.
    MfG: Werner
    Der Link zur Fussballtopliste: http://www.das-freundliche-online-forum.de/tippspiel/topliste/index.php

  • #128

    Berti (Mittwoch, 25 Juli 2012 14:29)

    Hallo Mädchen und Jungs!

    Nicht mehr lange und der Ball rollt wieder ...und endlich hat das leben wieder einen sinn :) bis dahin vertreibe ich mir die Zeit und schau mir mal eure tolle Homepage mit den lustigen Bildergalerien an.

    Grüße aus Kaltenkirchen Berti

  • #127

    Yannick & Jürgen Bremen (Sonntag, 27 Mai 2012 10:49)

    Hallo liebe Wechloyer

    Spät aber hoffentlich nicht zu spät
    Wir bedanken uns für eine tolle Kölnfahrt,Yannick freut sich immer noch über den "Seemann".
    Hat echt Spaß gemacht. Dank auch nochmal an eure "Hostessen ;-)" Grüße an alle anderen von zwei begeisterten Bremern
    Frohe Pfingsten & Tschau bis hoffentlich bald

  • #126

    1.Vorsitzender (Dienstag, 10 April 2012 18:07)

    Moin Moin Klaus!Danke für Deine netten Einträge hier in unser Gästebuch. Und Danke für die tolle Unterstützung!Da fällt es leicht,Dich auf unsere Homepage zu setzen :-). Vielen Dank nochmal und vielleicht bis bald. Grün-Weisse Grüße Thorsten

  • #125

    Klaus aus Kölle (Montag, 09 April 2012 18:36)

    Moin, Moin nochmal
    Danke!!!
    Für die große Ehre auf Eurer Startseite zu sein.
    Das passiert einem Polizisten nicht häufig.
    Ich wünsche Euch alles Gute, bis dann.

    Tschö aus Kölle

  • #124

    Olli (Montag, 05 März 2012 23:56)

    Hallo WFC-Mitglieder! Suche ganz dringend noch 2 Sitzplatzkarten für das Werder-Spiel in Dortmund. Habe bei der Verteilung 2 Stehplatzkarten bekommen (Block 61), die ich zum Tausch anbiete. Außerdem zahle ich natürlich den Preisunterschied + 10 € extra. Wollte mit meinem Vater hinfahren, für den der Stehplatzbereich aber nichts ist. Bitte helft mit !!! Gruß Olli (Tel. 0162/6314063)

  • #123

    Alex aus P-TOWN (Mittwoch, 22 Februar 2012 11:51)

    Hallo schöne Seite hier . Habt Ihr noch Plätze nach BVB Werder Bremen Frei incl. Karten ? Vielleicht würden gerne dort hin aber haben gestern eine Absage bekommen wegen Karten . Würden uns sehr freuen wenn da noch was klappt Berlin fahrt ihr auch hin ? Mfg Alex. aus Petersfehn P-Town -

  • #122

    HSV-FAN (Dienstag, 21 Februar 2012 09:57)

    Hallo,

    nochmal vielen Dank für die geile Auswärtsfahrt! Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und danken Euch für Euren Respekt und Euren fairen Umgang mit uns! Wie wir vorm Stadion feststellen mussten, ist dieses nicht selbstverständlich!

    Liebe Grüße

    PS: Günther ist wirklich der Hammer!

  • #121

    Max Wiener (Montag, 06 Februar 2012 21:44)

    Moin Moin

    Wir haben fürs Spiel in Berlin noch ein paar Plätze im Bus frei incl. Karte im Werder Block ;)
    Bei Interesse meldet euch doch mal.
    und für den 17.03 in Dortmund haben wir auch noch ein paar Plätze im Bus incl. Karte über.

    Grün weißen Gruß aus Wardenburg


    "WERDER SUPPORTERS WARDENBURG"
    Tel. 0172 886 2130

  • #120

    Michael (Freitag, 23 Dezember 2011 12:46)

    Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

    LG Michael

  • #119

    Jens Neehoff (Donnerstag, 22 Dezember 2011 14:07)

    Hi...
    ...Emailkonto kontrollieren, würde Euch gerne
    beim Fanclubturnier begrüßen.

    Frohe Weihnachten und n guten Rutsch...

    Gruß

    Jens Neehoff
    Bexx`s Beautys

  • #118

    Felix (Dienstag, 20 Dezember 2011 09:48)

    Moin, moin!

    Viele Grüße zurück vom WFC Werderscheune.
    Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

  • #117

    Jens Neehoff (Donnerstag, 15 Dezember 2011 10:11)

    Moin,
    hier der Fanclub "Bexx's Beautys", eure Tischnachbarn von der Weihnachtsfeier beim SVW.
    Wir wollten uns für die nette Gesellschaft und die Übersendung der Bilder bedanken. Achja, unser Turnier startet am 21.07.2012, eine Einladung folgt aber noch. Gruß aus Haren/Rütenbrock/Dankern

  • #116

    Ina (Freitag, 05 August 2011 17:22)

    Hallo,

    ich schreibe derzeit an meiner Examensarbeit zum Thema "Fußball und Religion" an der Universität Paderborn.
    In diesem Zusammenhang führe ich eine Umfrage durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch viele Mitglieder des Fanclubs an dieser Umfrage teilnehmen würden.

    http://www.q-set.eu/q-set.php?sCode=NNRDXBXFYMSG

    Schön wäre auch, wenn der Link an viele fussballinteressierte Freunde, Bekannte, ... weitergeleitet wird, so dass viele an der Umfrage teilnehmen.

    Vielen Dank!

    Ina Steinmeier

  • #115

    Mario (Freitag, 24 Juni 2011 19:56)

    Hallo !

    Daumen hoch für Werder !!!

    Schöne Grüße aus Bremerhaven !!!

    LG Mario

  • #114

    Frank (Donnerstag, 10 März 2011 07:51)

    Tolle Homepage!

    Grün-Weiße Grüße aus dem Emsland nach Wechloy!

    www.wbfc-esterwegen.de

  • #113

    Sascha Krebs (Dienstag, 01 März 2011 19:44)

    Hallo zusammen.
    Hiermit möchte ich euch ein paar liebe Grüße von den Werder Gorks vorbei schicken.Würden uns freuen,von euch zu hören.

    LG Sascha Krebs/Sportwart Werder Gorks

    http://www.werder-gorks.net/

  • #112

    Manni (Mittwoch, 16 Februar 2011)

    Hi,super Seite. Ihr macht ja echt viele Aktionen,wie man an Euren tollen Seiten sieht.Macht Spaß,reinzuschauen. Respekt. Toller Fan-Club.
    GWG Manni aus Bremen

  • #111

    Power (Donnerstag, 06 Januar 2011 21:19)

    Frohes neues und ein besseres 2011 wünsche ich aus FFM.
    Besondere Grüße an den 2ten Vorsitzenden ...

  • #110

    unsUwe (Samstag, 01 Januar 2011 17:47)

    Hummel Hummel und Prosit Neujahr,

    wir vom HSV-Fanclub Lappanrauten Oldenburg wünschen Euch ein gesundes, erfolgreiches und stets frohes 2011!

    Auf weiterhin immer gute Nachbarschaft!
    Es kommen auch wieder bessere Zeiten für unsere beiden Nordclubs - forever 1887% nur der HSV

  • #109

    Nadine (Freitag, 31 Dezember 2010 13:20)

    Die Werder Campoeros wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine erfolgreiche Rückrunde, verbunden mit vielen unvergesslichen Auswärtsfahrten :)
    Auf ein grün-weißes Werderjahr 2011

  • #108

    Heidi + Peter (Donnerstag, 23 Dezember 2010 17:36)

    Hallo Werder Freunde,
    die Touren mit Euch waren toll und Wir freuen uns schon aufs neue Jahr mit hoffentlich viel mehr Toren.Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr bis 2011
    Euer Busfahrer Peter und Heidi

  • #107

    Patrick Kade (Montag, 13 Dezember 2010 18:09)

    Hallo an Alle!
    Ich bedanke mich für die tolle Fahrt nach Dortmund. Es hat super viel Spaß gemacht mit Euch allen.
    Besonders die Freundlichkeit gegenüber den Gäste-Fans, einfach Top!
    Ich fahre beim nächsten mal gerne wieder mit!

    Ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr euch Allen und bis zum nächsten Jahr!!!

  • #106

    Petra und Ralf Körte (Sonntag, 12 Dezember 2010 22:52)

    Hallo Ihr Lieben!!!
    Vielen Dank für die tolle Fahrt nach Dortmund.
    Es war mal wieder ein außergewöhnliches Erlebnis mit Euch fahren zu dürfen.
    Unsere Austausch-Schülerin Daniela aus Guatemala wird noch lange davon sprechen! Sie erzählte uns, dass es dort leider keine so tollen Fußballvereine bzw. Stadien gibt.

    Ihr seid einfach eine toller Fan-Club = vielen Dank an Euch und eine tolle Weihnachtszeit
    bis zum nächsten Jahr
    wünschen Euch
    Ralf, Petra, Carmen, Loreen und Daniela

  • #105

    Thorsten Berg (Sonntag, 12 Dezember 2010 19:07)

    Hallo Leute,
    wollte mich an dieser Stelle nochmal für die tolle Fahrt nach Dortmund bedanken !!! Besonders der absolut faire Umgang mit den
    "Gastfans" bei Euch ist suuuuper. Organisation und alles andere auch Klasse gaaaaanz großes Lob.

    Also dann Heja BVB und dem SVW mehr Glück in der Rückrunde ( außer gegen uns)

  • #104

    Marcel (Sonntag, 12 Dezember 2010 13:54)

    Hallo Leute, Ich wollte mal gerne eine Gruß da lassen. Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten :), Marcel