WERDER Fan-Weihnachtsfeier am 07.12.09

Am 07.12.09 war es endlich soweit. Die große WERDER Fan-Weihnachtsfeier, an der fast alle Spieler,Trainer und Offizielle teilnahmen. Aufgrund der großen Nachfrage, bekamen wir, wie fast alle anderen Fan-Clubs, nur 2 Karten. Als Abordnung sind dann dM und Thorsten zusammen mit Bastian und Rolf von den "Vehneraner Rauten" nach Bremen ins Weserstadion gerauscht.Dort ging es gleich mit Blitzlichgewitter los. Klaus Allofs ging wie selbstverständlich an uns vorbei und Thorsten konnte es nicht lassen,ihn gleich anzuquatschen ;-). Der SV WERDER hat sich unheimlich viel Mühe gegeben. So gab es für jeden Fan einen Werder-Weihnachtsmann,einen Werder-Schal sowie einen Satz Autogrammkarten. Daneben natürlich auch kulinarische Köstlichkeiten und Haake-Beck :-). Nach mehreren Reden von Allofs,Fischer,Schaaf etc. kamen dann endlich die Stars an den Tisch. Unseren ersten hatten wir gar nicht richtig erkannt und nach zögerlichem Nachfragen erfahren,dass es Torsten Oehrl war.Der hat u.a. ein Tor im DFB-Pokalspiel gegen den 1.FCK gemacht. Ein ganz netter feiner Junge,der locker wie wir alle war. Nach dem dann die Spieler getauscht hatten, kam der "Riese" PER MERTESACKER zu uns. Auch er hat Fragen an uns gerichtet,wo wir herkommen, etc. und wir haben ihn reichlich interviewt. Toller Typ. Locker und ehrlich. Ihn haben wir dann, genau wie Torsten Oehrl, als Ehrenmitglied im WERDER FAN-CLUB WECHLOY 2009 gewinnen können. Mitgliedsanträge wurden von beiden direkt vor Ort unterschrieben.Natürlich sind jetzt auch beide im Besitz unseres Aufnähers.Mertesacker hat den Aufnäher genau begutachtet und gefragt,warum denn ausgerechnet ein Pferdchen drauf ist :-). Vielleicht kommen sie uns auf einer unserer Veranstaltungen besuchen. Autogramme und Fotos mit den Stars waren an diesem Abend selbstverständlich. Alle haben sich wirklich Zeit genommen und jeden Foto- und Autogrammwunsch erfüllt.

Hoffentlich bekommen wir im kommenden Jahr mehr Karten, damit so viele Mitglieder wie möglich in diesen einzigartigen Genuß kommen. Es war wirklich etwas besonderes!!!

 

Im WERDER.TV
Im WERDER.TV