Fan-Club Weihnachtsfeier 2011 im Rodizio

Am 25.11.11 fand unsere Weihnachtsfeier erstmalig im Rodizio statt. Mit schöner Samba-Mucke in südamerikanischem Flair kam gleich entsprechend Stimmung auf,so dass sogar eine Polonäse gestartet wurde,was man ja eigentlich nur von unseren Kohltouren her kannte :-). Selbst die Laola-Welle ging durchs Lokal und der gutgelaunte Nachbartisch,der uns ständig applaudierte,machte kräftig mit.Es fehlte nur noch das Mikro für "DJ-Günni"...

Perfekt organisiert von Steffi und Gabi wurde dann zünftig gegessen. Immer wieder tauchten schwarzgekleidete Bedienstete auf um uns mit ihren Spießen zu pieksen,an denen immer Köstlichkeiten auf uns warteten. Am Ende waren alle pappensatt und wohlgenährt,so dass man endlich zum Highlight des Abends kam.Dem sagenumwobenen JULECLUB (Geschenketausch). Jeder hat ein Geschenk mitgebracht,dass dann an den Mann (Frau) zu bringen galt. Letztendlich gab es nur zufriedene Gesichter und jeder war mit seinem Geschenk zufrieden.

Der Präsi zeichnete Kira,Günni und Thomas für ihre Verdienste um unseren WFC Wechloy als "Fan des Jahres" aus und überreichte allen ein kleines Geschenk.

Anschließend kam es zur Versteigerung eines original Werder Trikots mit den original Unterschriften unserer Stars. Gewinner wurde Julian,der den Schatz für 100 Euro ersteigerte. Zwei Trainingsshirts ersteigerten Melli (20 Euro) und Niklas (15 Euro). Das Geld wird in Kürze gespendet.

An dieser Stelle auch noch einen herzlichen Dank an die Bediensteten des Rodizios,die diesen Abend zu einem unvergesslichen Abend gemacht haben.

Mir hat es super gefallen!!! Danke an alle,die dazu beigetragen haben!!!

Euer

Präsi

 

P.S. Da die Lichtverhältnisse etwas eingeschränkt waren,sind die Fotos entsprechend geworden. Sorry dafür.