22.02.2014 Kohltour

Endlich war der Tag da. Fan-Club Kohlfahrt :-) Ich habe selten die Mitglieder in so großer Vorfreude erlebt. Jeden Tag herrschte das einhellige Thema KOHLTOUR. Whatsapp hatte nur noch ein Thema. Und es wurde noch besser. Diese Kohltour war in meinen Augen ein absolutes Hghlight in unserer 5-jährigen Clubgeschichte. Angefangen mit dem Bollerwagen,den Basti und Karlsson absolut professionell hingezaubert haben. Dann das Treffen bei Kerstin und Michael,über den Fußmarsch von Edewecht nach Bad Zwischenahn. Melanie und Michael,die als amtierendes Königspaar die Orga hatten, haben wirklich ganze Arbeit geleistet. Von man hinschaute,nur gute Laune. Ebenso dann am Zielort bei META,wo wir ein rauschendes Fest feiern durften,nur klasse Stimmung (siehe Fotos). Ich war und bin noch immer begeistert. Es war die bisher tollste Kohlfahrt und ich hoffe,dass unser neues Königspaar Gabi und Andreas dieses nochmal toppen können :-)


LEBENSLANG GRÜN-WEISS!

Euer

Thorsten (Admin)