Kohltour am 05.02.2011

Endlich war es so weit. Die zweite Fan-Club Kohltour stand an. Markus und Petra als noch amtierende Kohlkönige hatten alles super geplant und durchgeführt. Nur der Wettergott meinte es nicht gut mit uns. Allerdings hat er uns dann einen Engel geschickt,in Person von Volker,der uns durchtriefden Fans mit zu sich nach Hause genommen hat,um uns aufzuwärmen und anschließend gut gelaunt zum Lokal zu laufen. Danke Volker,für die wirklich einzigartige tolle Kameradschaft!!!

Neben deftigen Grünkohl,Korn und Bier wurde prima Tanszmusik gespielt und der WFC Wechloy hat eindrücklich bewiesen,dass er FEIERN kann!!!  Danke an alle,die zu diesem tollen Tag beigetragen haben. Die Fotos geben es wieder,dass jeder an diesem Tag gut drauf war!!!

Das neue Königspaar Nicole und Julian werden sicher dafür sorgen,dass wir auch im nächsten Jahr voller Begeisterung unsere Kohltour durchziehen werden.