Wieder ein Highlight in der Fan-Club Geschichte des WFC Wechloy 2009

Am 05.02.2010 folgten wir einer Einladung des Fanbeauftragten des SV WERDER, Dieter Zeiffer, und nahmen an einer Veranstaltung im Rahmen des 111. Geburtstages unseres SV WERDER teil. So machten sich Niklas,Mirko,Markus und Thorsten auf den Weg nach Bremen. Die beiden Jungs Niklas und Mirko bekamen ein tolles Schild mit Fan-Club-Namen drauf und durften zusammen mit 111 Fan-Clubs in den Innenraum des Stadions einmarschieren. Markus und Thorsten bekamen dann überraschend den Auftrag, mit Riesenfahne in den Mittelkreis des Stadions zu marschieren. Das waren schon tolle Momente,die Fahnen zu schwenken vor ca. 40.000 Zuschauern. Die Spieler hautnah während des Warmmachen zu beobachten und den Fangesängen zuzuhören. Gänsehaut pur. Auf den Leuchtanzeigen an den Rängen wurden dann die Namen aller 111 teilnehmenden Fan-Clubs angezeigt.

Es war ein unbeschreibliches Erlebnis. Wieder ein absolutes Highlight in der noch jungen Geschichte des

WERDER FAN-CLUB WECHLOY 2009, auf den wir zu Recht stolz sein dürfen!!!