20.11.10-Auswärtsfahrt nach Schalke

Wieder ein neues Highlight in der jungen Geschichte des WFC Wechloy. Dass wir überhaupt Karten bekommen haben,war schon ein Wunder. Auch wenn sie ziemlich teuer waren,hat sich der Besuch,abgesehen vom Spiel,gelohnt.

Wieder hatten wir das große Glück,von unserem Kultfahrer Peter gefahren zu werden,der diesmal Verstärkung dabei hatte.

Eine rundum gelungene Veranstaltung mit keinerlei negativen Punkten. Für das leibliche Wohl haben unsere Klassejungs Monty,Niki und Mirko wieder gesorgt. Ganz großes Lob an die 3!!! Auch an Markus ein riesengroßes Dankeschön,der wieder im Vorfeld dafür gesorgt hat,damit alles einwandfrei abläuft.

Und natürlich an alle Gäste,die dabei waren. Ihr ward toll.

Hoffentlich seid ihr bei dem einen oder anderen Spiel wieder dabei.

Dass wir auf der Hinfahrt eine eigene Polizeiexkorte mit Blaulicht hatten,wird auch wohl einmalig sein. Die Polizisten haben eben Geschmack. Gruß aus Wechloy!!!

Einen prima Gastbericht hat wieder unser Hansa-Kumpel Steffen für uns verfasst:

Download
Gastbericht Steffen
Schalke-Werder Bericht Steffen.doc
Microsoft Word Dokument 57.0 KB