19.02.11 Fahrt zum Auswärtsspiel nach Hamburg

Bei Minustemperaturen ging es los zum langersehnten Spiel gegen den Nordrivalen HSV. Alles war wieder super organisiert und die Stimmung entsprechend gut. Auch diesmal waren wieder tolle Gäste dabei. Dank auch an unseren Busfahrer Alex,der diesmal Peter ersetzte, aber seinen Job super erledigt hat!

Das Spiel selbst hat ja jeder erlebt. Es war schon erschreckend,was da in der zweiten Halbzeit abgeliefert wurde. Einige der Werderaner waren in diesem Zustand nicht mal zweitligareif!!! Hunt,Silvestre und auch Mertescker waren nur ein Schatten ihrer selbst! Und die ständigen Parolen von Allofs scheinen auch keine Wirkung zu erzielen. Wir müssen wirklich aufpassen,dass nicht doch eintritt,woran man nicht denken mag. Aber man muss sich wohl oder übel mit dem Thema befassen.

Schlimm ist,dass wir Fans größte Strapazen auf uns nehmen,Hunderte von Kilometern fahren um unser Team zu unterstützen, sogar in ein Stadion gehen,wo es nur Bleifrei gibt ;-). Wir frieren uns die Knochen kaputt,sind aber immer für das Team da. DAS sollten die Spieler sich mal als Vorbild nehmen!!!

In diesem Sinne

LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!!!!