11.12.10 Busfahrt zum Auswärtsspiel nach Dortmund

Jetzt liegt sie hinter uns. Die letzte Auswärtswärtsfahrt im Jahr 2010. Sie ist sicher als eine unserer besten Fahrten zu verbuchen. Abgesehen vom Ergebnis, gab es nichts auszusetzen. Alles gelang,alles war bestens organisiert,wieder tolle Gäste, absolut gutgelaunte und zuverlässige Fan-Club Mitglieder,mit unserem Dreamteam Niki und Mirko,die den Gästen jeden Wunsch von den Lippen abgelsen haben. Wesentlicher Bestandteil zum Gelingen war wieder unser Kultbusfahrer Peter,mit dem wir wieder viel Spaß hatten und uns freuen würden,ihn auch in Zukuft wieder dabeizuhaben.

 

An dieser Stelle auch nochmal großen Dank an die Organisatoren Gabi,die sich wesentlich um das leibliche Wohl gekümmert hat,DM und Markus,ohne die dieses Unternehmen nicht zu bewerkstelligen wäre.

 

Wir hoffen,dass auch im kommenden Jahr die Fahrten wieder so perfekt verlaufen.

 

Eine schöne und frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr Euch allen!